Das Leben des Brian Jürgen Gutowski

30.6.2014

Ich gebe Ihnen meine Stimme

Filed under: Lebensgeschichten — Jürgen Gutowski, Publizist @ 11:52

Ich bin seit 25 Jahren „Öffentlicher Fernsprecher“ bei den Radio- und Fernsehsendern der ARD. Genauso lange arbeite ich als Livemoderator im Selbstfahrerstudio, geübt und erlernt „on the job“ und unter Anleitung von Ad Roland, Radio Hilversum. Außerdem vertone ich jede Art von Film, Doku, Moderation, Hörspiel, Hörbuch, Werbung, Jingle, Erklärstück usw. Die Aufnahmen werden in einem Tonstudio, das höchste akustische Ansprüche erfüllt, erstellt. Beim Geophon-Verlag, der meine Hörbücher verlegt, bin ich der einzige Autor, der seine Werke selber sprechen darf.

Sie haben etwas zu sagen – ich spreche es aus.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Powered by WordPress